Sie sind hier: Home > Aktuelles > 
DeutschEnglishFrancais
22.8.2017 : 3:23 : +0200

Home

Konfirmandenunterricht in Langenargen

Die zukünftigen Konfirmandinnen und Konfirmanden, die ihre Konfirmation im kommenden Jahr 2018 feiern, sind bereits durch ein persönliches Anschreiben zum Unterricht eingeladen worden. Da aber unsere Adressenliste vielleicht nicht vollständig ist, kann es vorkommen, dass wir jemanden vergessen.
Alle Jugendlichen, die 2003/04 geboren und nicht angeschrieben wurden, sind herzlich eingeladen, nach den Sommerferien zum Unterricht zu kommen (13.09.2017 - Mittwoch, 16.00 Uhr / der erste Elternabend 20.09.2017 – Mittwoch drauf 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindesaal).
Sie können uns zu den üblichen Dienstzeiten anrufen oder vorbeikommen.

Start des neuen Konfirmandenjahrgangs in Eriskirch

Noch vor den Sommerferien wurden die neuen Konfirmanden der Gemeinde vorgestellt und bekamen ihre Bibeln überreicht. 11 Jungen und ein Mädchen sind dieses Mal dabei- eine komplette Fußballmannschaft.

Bibelausstellung in Eriskirch am 24. September

Am Sonntag, dem 24. September sollen nach dem Gottesdienst in einer kleinen Ausstellung „besondere Bibeln“ gezeigt werden.
Wir bitten schon jetzt Gemeindeglieder, ihre Bibel leihweise dafür zur Verfügung zu stellen. Schön wäre es, wenn Sie an dem Tag anwesend sein könnten und etwas zu dieser Bibel sagen. Aber das ist kein Muss.
Der Hauskreis Traub (Tel.: 07541/81703) gestaltet diese Ausstellung und nimmt auch die Bibeln entgegen.