Langenargen

Kinderkirche

Unsere Kindergottesdienste finden ca. 6 mal im Jahr im Wechsel mit der kath. Kinderkirche statt. Die evangelische Kinderkirche beginnt in der Friedenskirche mit einem liturgischen und inhaltlichen Teil und setzt sich dann mit einer kreativen Aktion im Gemeindesaal fort.

Wir erleben spannende biblische Geschichten und singen kindgerechte mitreißende Lieder.

Eingeladen sind Kinder im Alter von 5 – 11 Jahren gerne auch mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern.

Unser Kinderkirchenteam wird älter und unsere Kinder auch. Wir suchen also dringend engagierte Menschen, die Lust und Zeit haben, sich in irgendeiner Form einzubringen (Musik, Inhalt, Kreativ) und uns zu unterstützen. Über Meldungen an box@kley-la.de freuen wir uns sehr!!

Kontakt: Sandra Kley  Tel. 07543 938750