Kleine Kirche und Kids Kirche- willkommen im etwas anderen Gottesdienst

An ca. einem Sonntag im Monat um 10.30 Uhr stehen in der Kreuzkirche die jüngsten Gemeindemitglieder von 0-10 Jahren im Mittelpunkt. Dann öffnet die Kleine Kirche/Kids Kirche ihre Tore und füllt die Kirche, den Gemeindesaal und bei gutem Wetter auch den Garten mit quirligem Leben.

Wir hören spannende Geschichten aus der Bibel, singen gemeinsam, reden über Gott und die Welt und natürlich haben wir auch immer Spiele oder Basteleien zum Thema dabei.

Also wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie so ein echter Gottesdienst funktioniert und dabei noch viel Spaß haben wollt, seid ihr hier genau richtig.

Unser Rico ist immer mit dabei und freut sich über viele neue Freunde.

Auch eure Eltern, Großeltern, Onkels, Tanten, ja eure ganze Familie ist herzlich eingeladen mit uns Gottesdienst zu feiern.

Die kleine Kirche freut sich immer über Kinder, die in unserem Gottesdienst getauft werden.